stechen am mumu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trieneh 12.04.10 - 17:41 Uhr

habe heute schon den ganzen tag immer mal wieder ein richtig heftiges stechen am mumu.fühlt sich an,als ob ich ne spritze bekomme...hatte schon vorher schon 1-2 mal,aber nicht so häufig und intensiv wie heute...weiß jemand,was das sein kann?

lg trieneh,ab morgen 36.ssw

Beitrag von windelrocker 12.04.10 - 17:45 Uhr

#rofl ...

ich wollt soeben dass gleiche posten!

hab dass schon paar wochen so ... da hieß es immer dass es davon kommt, dass kind auf den mumu drückt und dass diese schmerzen verursacht.

da war es nur wenn ich mich bewegt hab oder die maus oder ich halt einfach auf den beinen war.

aber seit gestern is extrem schlimm geworden ...

es sticht seit 2 tagen nicht nur beim gehen oder wenn ich mich oder wenn sie sich bewegt.

selbst wenn sie sich NICHT bewegt sticht dass wie hölle. zieht sich bis zum bauch hoch und hält paar sekunden lang an.

und am schlimmsten is es seit neuestem, wenn ich liege. da fängt dass dann am öftesten an.


lg, carina ET heute

Beitrag von trieneh 12.04.10 - 17:46 Uhr

dann hoffe ich mal,dass uns gleich jemand helfen kann...

Beitrag von kimben 12.04.10 - 18:14 Uhr

hallo !!!

hatte das letzte woche 4 tage lang !
meine kurze hatte sich da von SL nochmal in BEL gedreht und das waren wohl ihre füße.....
tat wahnsinnig weh!
hat sich dann aber doch wieder richtig rum gedreht:-)

hatte das aber auch bei zu doller anstrengung schon mal vor ein paar wochen.
am Mumu hat sich deshalb aber nix getan.

lg

simone(ab morgen 36.SSW)

Beitrag von schnucky04 12.04.10 - 18:16 Uhr

Hi,

Nein, helfen kann ich leider nicht, aber ich leide mit euch#schmoll

Ich hab das auch und es tut toootal weh.
Wir waren viel unterwegs und gerade dann merk ich das am meisten.
Morgends schön über den Trödelmarkt?? tzää..nix da, es war sogar so schmerzhaft das ich stehen bleiben musste:-[ (die leute dachten sicher ich hätte Wehen#rofl)
Nachmittags dann in den Zoo! Da ging es etwas besser, da wir ja eh alle 5 m stehen geblieben sind.

Ich hab jetzt schon eineiges gehört. Mutterbänder, Beckenboden...mal schaun, bin auch gespannt auf die Antworten.

Lg Jessy mit Isabella *30.07.08 und #ei Prinz inside 35+4#freu