Meine Süße - Das geht runter wie Öl !!!!

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von tanja0475 12.04.10 - 17:48 Uhr

Ich muss euch mal was weitergeben.

Meine Tochter ist 11 1/2 und ja, auch bei ihr fängt die Pubertät nun an.

Aber ich muss euch sagen, das sie zur Zeit weder oberzickig noch besonders launisch ist.

Wir unterhalten uns viel über Gott und die Welt. Sie sieht, wie es in anderen Familien so läuft und vergleicht viel mit der unseren.

Vor ein paar Tagen sagte sie im Zimmer nebenan zu meinem Mann: Mama ist mir ein Vorbild #huepf.

Dann kam sie zu mir und meinte: Später möchte ich so werden wie Du Mama#verliebt.

Ohhhhhhhhh, sie ist so süüüüüüüüß #kuss #herzlich.

Ich bin geschmolzen- wie Butter in der #sonne.


Gruß
Tanja

Beitrag von truller 12.04.10 - 20:06 Uhr

Supi, immer im Hinterkopf behalten wenn das gezicke
Losgeht;-)

Beitrag von motte1986 12.04.10 - 20:19 Uhr

hab ich mit 11 auch noch gesagt....

würd ich heute niewieder sagen;-)


lg