schmerzen beckengegend beim wasserlassen ?? und frage 3d ulltraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supermaus16782 12.04.10 - 17:49 Uhr

hi ihr lieben,


ich hab mal ne frage an euch, wann haben eure ärzte das erste mal 3d ulltraschall gemacht ?

und noch was anderes.... kennt das jemand von euch wenn ich auf toilette muss dann ist es manchmal so lange das ich wasser lassen muss und tut heftigst weh in der becken gegend? will nicht gleich wieder zum arzt rennen sondern erst mal eure meinungen hören.....


ich war letzte woche donnerstag beim frauenarzt bei 8+3 und die beiden süssen sind super gewachsen der eine 2,37 cm und das andere um die 2,03 cm also alles super zeitgerecht .

und heute hab ich den angelsound ausprobiert und es galoppiert so süss......freue mich so sehr das es doch noch geklappt hat.


liebe grüsse und euch alles gute
tascha

Beitrag von 4kids. 12.04.10 - 17:59 Uhr

Blasenentzündung, damit musst du zum Doc;-)

Beitrag von lusanna 12.04.10 - 18:15 Uhr

Hi Tascha,

das mit den Schmerzen beim Wasserlassen hab ich auch wenn ich zu lange warte mit dem gehen. Schätze mal die volle Blase drückt auf irgendwas...#kratz

ich war deswegen nicht beim FA. Und ne Blasenentzündung hab ich auch nicht ;-)

Lusanna 18. ssw