Wie war das bei Euch, Mädels?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bella26 12.04.10 - 17:51 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe da mal eine Frage!
Vor zwei wochen hatten wir unsere 4 IUI und morgen muss ich zum Bluttest#zitter Bin schon sehr nervös.

Heute habe ich wirklich ganz ganz wenig ZS im Hörschen (sorry)#hicks, ist das jetzt ein schlechtes Zeichen??
Wie war das bei euch?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Lena

Beitrag von bella26 12.04.10 - 18:06 Uhr

ohh ich meine natürlich Höschen,#hicks
na ja bin schon sehr nervös...