Mein Sohn - der Frauenversteher

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von scrapie 12.04.10 - 17:52 Uhr

Heute habe ich mir neue Schuhe gekauft, während mein Sohn (3) im Kindergarten war. Als ich ihn dann abholte guckte er auf meine Füße und fing an: "Heeeeey, Mama! Neue Schuhe!!! Cool! Hammer!"

Der hat mich im Kindergarten voll gefeiert =)

Meinem Mann fällt bestiMMT erst in 2 Wochen auf, dass sich etwas an mir verändert hat xD

Ja, da waren die Mamis aber eifersüchtig, dass ich so einen tollen Frauenversteher zum Sohn habe ^^

Beitrag von amaramay 12.04.10 - 18:37 Uhr

Hallo, ich habe hier auch zwei von der Sorte. Meine Kleiner sieht auch immer sofort, wenn ich was neues habe. Mein Großer guckt auch gerne mit mir, wenn ich mich mal nicht entscheiden kann, wegen Farbe oder so, dann sagt er schon mal: Mama nimm´die, die ist schöner...(bei Taschen)

LG D.

Beitrag von scrapie 12.04.10 - 18:40 Uhr

Unsere Männer werden später richtige Frauenversteher #rofl