Gleich ersten Termin beim Fa *hab Angst*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winterengel2010 12.04.10 - 17:55 Uhr

Hallo,

um 18:45 Uhr habe meinen ersten Termin für diese Schwangerschaft.

Obwohl es meine 3. SS ist, habe ich diesmal ein ungutes Gefühl.
Eben als ob irgendwas nicht stimmt.

Ich habe so Angst, das meine Hände schwitzig/kalt sind und ein Herz schlägt total schnell.

Drückt mir die Daumen.

Vielleicht habe ich auch nur so Angst, weil meine Oma heute Morgen eingeschlafen ist...eingeschlafen für immer....

LG Bianca

Beitrag von beckie83 12.04.10 - 17:59 Uhr

#liebdrueck #klee #klee #klee #pro

Beitrag von mariju 12.04.10 - 17:59 Uhr

Hallo Bianca!

Erstmal mein Beileid wegen deiner Oma.
Ich kann mir gut vorstellen das daher das ungute Gefühl kommt.
Leichter gesagt als getan "denk nichts schlimmes"

Ich drück dir die Daumen.

LG

Beitrag von schnuppell 12.04.10 - 17:59 Uhr

Liebe Bianca,

erstmal mein ganz tiefes Beileid zum Tod deiner Oma...#liebdrueck

Für deinen Termin drücke ich Dir gaaaanz fest beide Daumen und würde mich freuen, wenn Du Bescheid gibst, wenn Du dort warst.

GLG

Beitrag von winterengel2010 12.04.10 - 18:01 Uhr

Ich danke Euch für die aufmunternden Worte.
Taten echt gut. DANKE

Ich werde mich nachher melden, wenn ich zurück bin...

LG Bianca

Beitrag von winterengel2010 13.04.10 - 09:50 Uhr

Hallo,


mein Termin verlief ganz gut.

Ich bin in der 7. Woche und das Herzchen hat schon ganz fleißig geschlagen.

Jedoch bin ich jetzt eine Risikoschwanger wegen 2 KS.

LG Bianca

und danke nochmal für Eure lieben Worte