Wie sicher ist ein outing bei 17+3?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi3011 12.04.10 - 17:55 Uhr

Hallo Mädels,

habe nächste Woche FA Termin. Würde gerne das Geschlecht bestimmen lassen, bin aber unsicher ob mans da schon so genau sehen kann.

Will ja nicht, dass sich das Geschlecht bei jedem Termin ändert...

Was meint ihr?

lg
mimi

Beitrag von winterengel2010 12.04.10 - 17:58 Uhr

Hallo Mimi,

ich kann nur aus Erfahrung sagen, das es schon stimmen kann.

Bei meiner letzten SS erfuhr ich in der 16+6 SSW, das wir ein Mädchen bekommen. Und es hat gestimmt.

LG und alles Gute
Bianca

Beitrag von inoola 12.04.10 - 18:05 Uhr

huhu,

mein fa bietet bei ab der 16ssw extra outing us an.

wir hatten schon in der 13 das jungen outing. bis jetzt stimmts noch bin 30ssw (uhi)
dann war leider weihnachten, und ich hab erst in der 18 wieder einen termin gehabt, und da gabs dann ein mädchen puting für nr.2 :) das stimmt bis jetzt auch noch :)
viel spass beim schauen.
lg inoo

Beitrag von vonnym 12.04.10 - 18:07 Uhr

Hallo,
um diese Zeit herum hatte ich jedes Mal outings bei meinen Kindern. Sie stimmten alle!!!
LG Yvonne

Beitrag von mutschki 12.04.10 - 18:08 Uhr

hi

wenn es sich richtig zeigt und ohne ewiges gesuche und gezappel ist,finde ich schon das es sicher sein kann ;-)
bei mir konnte man es bei 15+4 eindeutig sehn ;-) bild ist auch in der vk. bei meinem ersten sohn sah man es genauso deutlich bei 17 + 3 ....

lg carolin

Beitrag von schnuppelhaeschen 12.04.10 - 18:15 Uhr

Nach meiner erfahrung nach ist das da noch sehr unsicher!

verlasse dich auf gar keinen Fall darauf!

Mir wurde damals in der 18.ssw gesagt, dass ich einen Jungen bekomme....hatten sogar ein tolles Outingbild......Naja 4 Wochen später wars vl ein Mädchen und nach 8 Wochen ganz sicher!

Lass dir etwas Zeit;-)

Beitrag von nico13.8.03 12.04.10 - 18:15 Uhr

HUHU

Ich hab ein Outing bei 16+1ssw bekommen u das stimmt bis her auch.
Wir bekommen einen Jungen.

LG niki+ben inside(27+6ssw)

Beitrag von babe2006 12.04.10 - 18:28 Uhr

Hallo,

in meiner ersten SS wurde das Outing von meiner Tochte rin der 15 Woche festgestellt...dabei blieb es...

in der jetzigen in der 16 Woche und man siehe da es wird eindeutig ein Junge :)
(bild in VK)

mit guten Geräten und einem gutem Arzt kann man es eig. sicher sagen... bzw mein Doc würde nie ein Outing geben wenn er sich nicht sicher wäre...

lg

Beitrag von thielen 12.04.10 - 19:31 Uhr

Das kommt auch immer auf die Qualität des Ultraschalls an. Bei meinen Jungs habe ich es schon in der 15. SSW gesehen, wie ich bei der Fruchtwasseruntersuchung war und dieser Arzt hat ein viel besseres Ultraschallgerät. Ich hoffe ich bekomme diesmal bei der Feindiagnostik ein Outing....;-)