Frage bezügl. spätem ES und GKS

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicky78 12.04.10 - 17:59 Uhr

Hallo Leute!

Ich übe zwar (noch) nicht, doch ich bin derzeit am Schau'n wie mein Zyklus funktioniert. Es war sehr schwer #schwanger zu werden, war deswegen auch lang' in diesem Forum. Es hat dann aber dann doch noch geklappt. #huepf Inzwischen steht die Frage im Raum ob wir das Ganze noch einmal wagen sollen, und deswegen möcht' ich diesmal früh genug schau'n wie alles funktioniert, jedenfalls bei mir jetzt. Damals lag's ja erst an mir, später an meinem Mann, also schlussendlich an beiden. #schmoll Ich hatte keinen ES und keine Mens, und als der ES mit Hilfe von Clomi dann kam, stellte man ne GKS fest. Ich bekam dann künstliches Progesteron. Inzwischen hab' ich letzten Herbst die Stillpille abgesetzt (damit hat man keine Mens) und daraufhin zweimal die Mens gehabt. Danach fing ich an Tempi zu messen und... naja... lang' ging wieder gar nix mehr. :-( Nachdem das erste ZB voll war und ich völlig traurig ein zweites angefangen hab' war mir klar, dass wir wohl auch bei nem zweiten Kind wieder Probleme haben werden würden. Dann aber... ZT 63, wenn auch spät, kam doch noch ein ES, und das von ganz allein! #huepf Also war nun noch die Frage bezüglich der GKS.. Sah gut aus... #huepf Hab' erst heut' sowas wie ne Mens gekriegt, und die Tempi ging radikal runter. Allerdings is' das eher ne Schmierblutung, sehr schwach und bräunlich? War es letztes Mal auch. Was hat das zu bedeuten? Was denkt Ihr, is' es möglich, dass es nun besser steht bei mir? #schein Oder mach' ich mir wieder umsonst Illusionen? #schmoll

Hier mal das zweite ZB (mit dem ES):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499405&user_id=643857

Wär' froh um Eure Meinungen.

Lieben Dank und allen weiterhin viel viel Glück! Es wird klappen, da bin ich ganz sicher. Bei mir sah's auch aussichtslos aus, und ich kenn' sehr viele, bei denen hiess es sogar UNFRUCHTBAR, und doch... plötzlich #schwanger! Die Frage is' nur wie lang' dauert's.. #schmoll Aber ich drück' Euch ganz feste die Daumen!!!

LG
Nicky


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499405&user_id=643857