Mein Gott, ist das nervig!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von antonia30 12.04.10 - 17:59 Uhr

Ich hab grad beim FA angerufen und ratet was: der Labor-Fahrer stand im Stau und deshalb ist der HCG-Wert nicht ermittelt und ich kann nun doch erst morgen anrufen, um zu erfahren, was Sache ist mit meine vielleicht-Schwangerschaft.

Ich krieg nochmal nen Knall!

Beitrag von kolbo-sauri 12.04.10 - 18:01 Uhr

Das kann doch nicht wahr sein??????

Drück Dir weiterhin die Daumen!

Hab ein gaanz gutes Gefühl bei Deiner Geschichte!

LG

Beitrag von camilla_274 12.04.10 - 18:02 Uhr

Man da sitzt man hier und fiebert mindestens genauso mit und dann das......

Fühl Dich gedrückt.

LG

camilla

Beitrag von hasi59 12.04.10 - 18:05 Uhr

Oh nein, was für ein Krimi! Echt gemein! :-[

Hoffentlich wirst du dann mit einem Happy End belohnt! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von betzedeiwelche 12.04.10 - 18:10 Uhr

Das gibt es doch nicht jetzt hab ich die ganze Zeit gewartet und war so aufgeregt, wie muss es Dir da erst gehen. Die spielen ganz schön mit der Geduld dann heißt es wohl weiter #pro#pro. GLG Betzy

Beitrag von daisydonnerkeil 12.04.10 - 18:22 Uhr

Oh Fu**! Das tut mir leid. Das ist ja wohl Murphy's Law in Reinform.

Alles Gute,
Da.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 12.04.10 - 18:52 Uhr

Oh Mann, das darf jetzt echt nicht wahr sein #schock - die Nerven mußte auch erst mal haben!!!

Ich hoffe Du wirst dann morgen wenigstens belohnt!!! #liebdrueck

Dann drücken wie eben noch eine Weile!!! #pro#pro

Und Dich #liebdrueck drück ich auch!!

LG
schnuggi #blume

Beitrag von luana-7 12.04.10 - 19:08 Uhr

Hi

also ich drück Dir ganz doll die #pro für morgen. Hoffe Du wirst belohnt #huepf#klee#klee#klee

Alles liebe

Beitrag von idak 12.04.10 - 19:40 Uhr

na so viel psycho-stress muss doch wohl belohnt werden. drücke weiterhin die #pro. alles gute,
idak

Beitrag von sweetvoxy 12.04.10 - 19:48 Uhr

Das ist doch n Scherz!!!
Da fehlen mir glatt die Worte! Du Arme...
*lacht* Jemand will nicht, dass du dieses Forum verlässt! Und immer wieder kommt: Fortsetzung folgt...

#liebdrueck