traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 12.04.10 - 18:02 Uhr

hallo ihr lieben,

bin total traurig und ängstlich.

ich mußte am samstag nacht um kurz vor ein uhr nachts ins krankenhaus, da ich festgestellt hatte das ich blut in der einlage hatte!!!!!!!!!!!

sind natürlich gleich ins krankenhaus und ich mußte gleich zwei tage dort bleiben.

aber es ist gottseidank alles in ordnung mit meinem würmchen.

angst bleibt natürlich#heul

Beitrag von winterengel2010 12.04.10 - 18:04 Uhr

Hallo Maria,

das ist ja nicht schön.

Woran lag es denn, das Du geblutest hast?

Ich drücke Dir für die weitere SS alles Gute :-)

LG Bianca

Beitrag von maria-s 12.04.10 - 18:07 Uhr

es liegt wahrscheinlich daran, das meine gb etwas weter unten liegt

Beitrag von vonnym 12.04.10 - 18:05 Uhr

#liebdrueck
Och mensch, das kann ich mir vorstellen. Ich selber hatte in meinen Schwangerschaften zum Glück nie mit Blutungen zu tun, aber meine Freundin hatte es in jeder. Die Kinder sind heut 20, 18, 13 und 9 und Kerngesund!!! So wird es bei dir auch sein!!!!#huepf
LG Yvonne

Beitrag von maria-s 12.04.10 - 18:08 Uhr

das gibt mir mut, danke dir

Beitrag von thinkpink13 12.04.10 - 18:12 Uhr

Hi du,

mensch das hört sich ja nicht gut an! Lass dich erstmal #liebdrueck! Ich habe das auch schon von ganz vielen gehört, die während der Schwangerschaft Blutungen hatten. Hat man denn rausgefunden woran es lag?

Lieben Gruß

Silke

Beitrag von maria-s 12.04.10 - 18:17 Uhr

hi,

wahrscheinlich lag es daran, weil meine gb weiter unten liegt

die ärztr haben gottseidank kein hämatom oder ähnlices entdecken können.
jetzt ist erstmal ruhr angesagt