vl?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines80 12.04.10 - 18:04 Uhr

hat der blaue pregnafix ne vl? also nur dieser test streifen?
und wie sehen vl aus rosa oder grau ,bleiben sie oder gehen sie weg?
oh oh so viele fragen danket euch:-)

Beitrag von densi 12.04.10 - 20:08 Uhr

hi du,

ich kann dir leider nicht helfen, denn ichg kenne diese tests nicht.


lg von denise :-)

Beitrag von mandel84 12.04.10 - 20:13 Uhr

Hi, bei mir waren diese grau, eher so ein Schatten.

Beitrag von siem 12.04.10 - 20:58 Uhr

hallo

sie können sowohl grau als auch rosa sein.
ich hatte gerade eine deutliche rosane aber dünnere linie beim rosanen pregnafix. die linie kam aber erst weit nach ablesezeit und schwanger war ich nicht.
vl verschwinden auch nicht wieder.
die meisten vl`s sind eher grau und im licht zu erkennen.
am besten test nach den angegebenen 10 minuten gleich entsorgen und bei zweifel mit dem digitalen von clearblue testen. ist zwar teurer, aber da gibt es kein rätselraten. oder durchhaltevermögen haben und in zwei tagen test vom selben hersteller machen und gucken ob die "vl" deutlicher wird ;-)

viel glück
lg siem