Nun ist es offiziell!!!! VIREN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nani85 12.04.10 - 18:04 Uhr

Hallo.

Ich werde mich von euch verabschieden und in das SS-Forum wechseln!!

Hab heute einen Fa termin gehabt der mir die #schwangerschaft bestätigte und hier gibt es noch ganz viele Leckere Viren!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ach ja hab ich vergessen bin bei 4+3.

Ich wünsche euch alles gute und hoffe das es bei euch ganz schnell klappt und alle dieses jahr noch schwanger werden!!!#ole

LG Steffi + #baby 4+3

Beitrag von maeusl83 12.04.10 - 18:29 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...

Beitrag von olitschka1982 12.04.10 - 18:29 Uhr

Danke! Da nehm ich mir doch was#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!! Und viel Glück!!

Beitrag von bluemel77 12.04.10 - 18:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf