Meint ihr ich kann weiterhibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 12.04.10 - 18:05 Uhr

Hallo,

schaut doch bitte mal auf mein ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

Tempi ist gestern um 0,1 Grad gesunken und heut auf dem gleichen Wert geblieben. Meint ihr das wars oder kann ich dennoch weiterhibbeln?#zitter

LG Melanie

Beitrag von tiger89 12.04.10 - 18:07 Uhr

klar ;-) hibbel mal ordentlich weiter ;-)

tempi is doch noch oben, nur wegen den o,1grad, das muss nix bedeuten ;-)

Beitrag von dia111 12.04.10 - 18:18 Uhr

Ja du kannst noch weiter hippeln,
Tempi ja trotzdem noch deutlich über CL,nur wenn sie jetzt noch weiter fällt,dann hat es sich aus gehippelt,bleibt sie noch gleich,dann kannst weiter hippeln.

Drück dir die Daumen

LG
Diana