Erstes Us Bild,wer kennt sich aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasminamarvin 12.04.10 - 18:07 Uhr

Hy ich hab nun mein erstes US Bild bekommen und wollte wissen was das daneben ist?Ist das die Blase?So klein?Mach mir schon gedanken nicht das es 2 werden,lol.Danke für die antworten

Beitrag von babybibi 12.04.10 - 18:14 Uhr

huhu

bin mir zwar nicht sicher...aber vlt die plazenta?

lg bibi mit #baby bastian et +8

Beitrag von leoni1679 12.04.10 - 18:14 Uhr

das ist der Dottersack daneben, heisst glaub ich so, oder? #kratz
Hab ich auf jeden Fall auch mit auf meinen Bild, kannst ja mal schauen.

Liebe Grüße,
Andrea & #Ei

Beitrag von jasminamarvin 12.04.10 - 18:16 Uhr

ja aber ich meine daneben,das sieht aus wie noch eine fruchthöhle,das mein ich

Beitrag von leoni1679 12.04.10 - 18:19 Uhr

hmm, dsa weiss ich leider auch nicht, vielleicht nurn schatten? sieht aber nicht aus wie noch ne Fruchthülle finde ich. Bei mir sieht man sowas auch schräg unten rechts sieht aber eher aus wie ein spiegelverkehrtes C
hmm, mal gucken was die andren sagen

Beitrag von ..sternchen.. 12.04.10 - 18:15 Uhr

Erstmal "Herzlichen Glückwunsch"!!!
Das neben Deinem Baby ist der Dottersack.
Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dottersack

Viele liebe Grüße...

Beitrag von ..sternchen.. 12.04.10 - 18:28 Uhr

Mhh... Jetzt check ich erst was Du meinst.
Ich glaub auch ehr dass es n Schatten ist.
Sieht jedenfalls nicht nach ner zweiten Fruchthöhle aus.
Die Form wäre auch sehr merkwürdig...

Beitrag von miniwuki 12.04.10 - 19:15 Uhr

Hi,
erstmal Glückwunsch!!!
Sieht mir nach freier Flüssigkeit aus, hatte ich auch... nichts schlimmes!
LG
Miniwuki

Beitrag von michisimi 12.04.10 - 19:15 Uhr

Hallo!!

Das kann ein kleiner Bluterguss sein, hatte ich auch. Mein FA sagt das kommt öfters bei der Einnistung vor.

Lg Michi