ständiges Ziehen im UL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneuzelchen72 12.04.10 - 18:13 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

hab seit einigen Tagen immer wieder ein ziemlich starkes Ziehen im Unterleib. Zuerst dachte ich ja, dass es vielleicht mein ES war. Aber da die Ovus immer noch negativ sind, kann es das ja nicht sein #kratz
Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, benutze ich die Ovus seit dem 10. Tag. Mann kann ja nie wissen #schein wollen ja den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen #hicks

Kennt das eine von euch?
Termin bei meiner FÄ hab ich schon gemacht, so zur Vorsicht. Aber der ist leider erst in zwei Wochen #schwitz

#danke euch schon mal

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von johannab. 12.04.10 - 18:17 Uhr

Kenne ich auch. Kann Dir aber auch nicht sagen, was es ist. Beim FA war bei mir alles ok soweit.

Aber vielleicht weiss ja jemand anderes, woran es liegt.

Beitrag von schneuzelchen72 12.04.10 - 18:20 Uhr

Hallo,

#danke für deine Antwort.
Muss ja auch nicht zwingend was sein. Nur find ich halt, dass man schon irgendwie anders auf seinen Körper hört, wenn man schwanger werden will.
Ist halt auch doof, wenn man nicht weiß, wann das #ei springt. Das macht mich noch wahnsinnig.

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von ruebe2603 12.04.10 - 18:31 Uhr

ich hab das auch, war auch schon zweimal beim FA aber bei mir ist auch alles ok....kann das nicht verstehen, dauernd ziehen und unwohlsein......

Beitrag von schneuzelchen72 12.04.10 - 18:34 Uhr

Hallo,

#danke für deine Antwort.

Klar kann es sein, dass nix ist. Ich finde in der KiWuZeit hört man viel zu sehr in sich hinein. Auch nicht grad gut. Aber jedes kleine Ziehen scheint einen Hintergrund zu haben #augen

Wenn ich nur wüsste wann dieses dumme #ei springt #schwitz

Gruß
schneuzelchen