Shoppen kann so schön sein "Silopo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rennsusi 12.04.10 - 18:13 Uhr

Hallo ihr lieben!

Mein Freund und ich waren heute shoppen und ich durfte alles aussuchen. Er hat gesagt ich soll nehmen was ich will. :-D

Haben das Babybett, die Wickelkommode und das Windelregal von roba bei real gekauft, ist super schön und total günstig gewesen. #huepf

Dann sind wir ins babyfachgeschäft und mami durfte sich schicke Umstandsklamotten von Esprit aussuchen. #schein

Danach gabs noch so kleine Sachen wie Haarbürste, Fieberthermomether usw. ;-)

Und zum schluss das Mobile von Fischer Price die Traumbärchen. Die sind so süß und war auch reduziert. #ole

Am liebsten würd ich schon alles aufbauen aber das ist noch zu früh und mein freund kann das eh nicht aufbauen er ist arzt und bei sowas kann man ihn wegschmeißen #rofl aber ich liebe ihn so sehr. #verliebt

Sorry für das Silopo aber ich freu mich so

lg jasmin mit #ei 23 SSW #verliebt

Beitrag von svea10 12.04.10 - 19:01 Uhr

Na du bist ja süß #rofl
So eine schöne ausgelassene Shoppingtour ist aber auch was tolles #verliebt