wartezeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flipsijena 12.04.10 - 18:16 Uhr

bin zwischen 4-5 woche und habe aber erst nächste woche einen termin...das warten is sehr mühsam...ausser ein ziehen in den brüsten hab i sonst keine symptome i hoffe das alles ok ist...lg die flipsi

Beitrag von erniebird 12.04.10 - 19:20 Uhr

warum soll es nicht in ordung sein. hatte zu dieser zeit auch noch keine beschwerden. die übelkeit kam erst etwas später. muss aber auch nicht bei jedem der fall sein. und so früh sieht man leider eh noch nix beim fa. also hab geduld!

lg Birdie

Beitrag von 19jasmin80 12.04.10 - 19:30 Uhr

Nächste Woche Termin ist optimal und die beste Voraussetzung, dass man eventuell schon was sieht. Also leg Dich entspannt zurück... die negative Einstellung kann sich auf Deinen Krümel übertragen.