Jetzt nen Livetest oder Morgen früh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 12.04.10 - 18:18 Uhr

Hallo hatte heut schon gepostet meine Mens ist heute an ZT 33 immer noch nich da.Das ziehen im UL kommt und geht und ich hab gelblichen Schleim Sorry#schwitz
Jetzt meine Frage soll ich heut noch Testen?Oder erst Morgen früh?
Mein Zyklen sind von 28tagen -31 sonst
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von dia111 12.04.10 - 18:19 Uhr

Wenn deine ZT sonst immer zwischen 28-31Tagen sind,kannst auch jetzt testen,da bist ja schon über NMT.

LG
diana die dir die Daumen drückt

Beitrag von fama93 12.04.10 - 18:19 Uhr

#liebdrueck kommt drauf an, ob du noch warten willst, im schlechtesten Fall biste NMT +2 sollte also auf jeden Fall auch jetzt super anschlagen, wenn du ss bist #liebdrueck

Beitrag von cis100 12.04.10 - 18:19 Uhr

Na dann bist du ja schon über NMT oder?


LIVETEEEEEST#ole#ole

ich hätt schon lang getestet:-p

Beitrag von nancy-leon 12.04.10 - 18:21 Uhr

livetest#ole#ole#ole

Beitrag von jane-zoe83 12.04.10 - 18:27 Uhr

Hi


Livetest#ole