Zurück vom FA ;) silopo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sana78 12.04.10 - 18:19 Uhr

Hallöchen,

hatte heute endlich wieder meinen Termin beim FA.
Meinem kleinen Mann geht es wunderbar, es ist alles perfekt !

Mein Gebährmutterhals hat sich jetzt auf 1 cm verkürzt, Gewicht wird auf 3069 Gramm geschätzt und der Kopfumfang auf 9,71 cm.

Mein Arzt meinte auch das der kleine sich evtl. ein paar Tage ehr auf den Weg macht. :-p schön wärs ja aber der kleine kann es sich ja noch überlegen... wer weiss !

Ich kann es kaum noch abwarten. Seit geraumer Zeit versucht mein Arzt schon mir mal wieder ein Foto geben zu können aber mein Spatz weigert sich hält immer seine Hand vors Gesicht :-(

Sorry fürs #bla #bla #bla aber es musste jetzt einfach mal raus !


Lg Sandra mit #babyboy 37+1 (38.ssw / ET-20)

Beitrag von kitty71 12.04.10 - 18:20 Uhr

Mit dem Kopfumfang hast du dich aber vertan #gruebel
Ansonsten hört sich alles super an, viel #klee für die nächsten Tage/Wochen :-)
LG
Kitty

Beitrag von sana78 12.04.10 - 18:22 Uhr

Oh meinte nicht Kopfumfang sondern Kopfdurchmesser :-p

Beitrag von kitty71 12.04.10 - 18:23 Uhr

Das hört sich ja schon viel besser an - wobei die andere Variante wesentlich geburtsfreundlicher gewesen wäre :-p

Beitrag von schnucky04 12.04.10 - 18:29 Uhr

Hey,

Ich hatte am Donnerstag (35+0) VU und da war auch alles I.O

Gewicht war etwa bei 2600g. (Schonmal schwerer als seine Schwester bei der Geburt^^)
MuMu noch fest und geschlossen. Kann also noch alles bedeuten.

Lg Jessy mit Isabella *30.07.08 und #ei Prinz inside 35+4#freu




Beitrag von sana78 12.04.10 - 18:32 Uhr

Oh ein stolzes gewicht ! Meiner hatte vor 2 wochen noch ein geschätztes gewicht von 2400 Gramm.