Babyreich so gut wie fertig

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von totalverliebt 12.04.10 - 18:23 Uhr

Schaut mal, das Babyzimmer ist so gut wie fertig, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Ich weeeiß, ich bin früh dran, aber egaaal, hat Spaß gemacht :)

http://www.kleineswunder2010.de/dein_babyzimmer.html

Beitrag von aylachan 12.04.10 - 18:27 Uhr

Das zimmer ist voll schön geworden vorallem die Möbel und das Wandmuster echt #pro #huepf

Beitrag von sanja86 12.04.10 - 18:37 Uhr

hi! seit echt früh dran...

aber das zimmer ist wuuuunderschön!!super!

lg sanja

Beitrag von -leni-82 12.04.10 - 18:52 Uhr

hui ihr seit ja echt früh dran mit eurem Nestbautrieb #rofl

ich hätte noch zuviel Angst das was passieren könnte (klar da darf man nicht drüber nachdenken) aber dann die Sachen da stehen zu haben mmmmm ...

aber sonst ein sehr schönes Zimmer :-)

Beitrag von terragirl 12.04.10 - 18:52 Uhr

Hammer Wandmuster,
ich glaub das mach ich nach!:-D

Beitrag von totalverliebt 12.04.10 - 18:54 Uhr

klar gern :) war auch gar nicht so schwierig :)

Beitrag von chaos-queen80 12.04.10 - 19:59 Uhr

Sieht schön aus, da habt ihr euch wirklich verkünstelt.
Toll.

Ich bewundere das immer wieder...

Du bist ja erst Anfang 4. Monat. Ich bin jetzt in der 34. SSW - ok es ist meine 2. SS.

Heute hab ich mit meinem Mann besprochen, wie wir die Klamotten (sind schon gewaschen) und weiteres für unser 2. Kind unterbringen. Was wir wie umstellen...

Bei unserer Tochter habe ich erst in der 32. SSW angefangen, alles zu richten. Irgendwie bin ich da etwas anders als die meisten... #schein

Beitrag von 4kids. 12.04.10 - 20:01 Uhr

Na ihr seid ja früh dran#schock

Beitrag von hoffnung2010 12.04.10 - 20:08 Uhr

süss!!! aber mega früh dran :-)

staubt doch alles ein ...... ich bin jetzt 32. woche und wir bekommen diesen freitag die möbel grins....

naja, egal! - habt ihr echt schön gemacht!

lg

Beitrag von fain 12.04.10 - 20:13 Uhr


Tu deinem Baby bitte einen Gefallen und schmeiß diese Chicco-Trage in den Müll...
Die schadet deinem Baby.

Besser ist ein Tragetuch oder der Bondolino von Hoppediz. Später dann auch Manduca, Ergo, Yamo, Beco,...

http://www.didymos.de/cgi-bin/didy.pl?einwaende.htm

http://www.yourbabysneeds.de/

http://www.yourbabysneeds.de/media/flyer.pdf


lg fain

Beitrag von littleblackangel 13.04.10 - 00:18 Uhr

Danke!

Genau das wollte ich auch schon schreiben, hab mich aber nicht ganz getraut, ist ja nicht das Thema der Diskussion...

Ansonsten...bis auf den Winnie(hab davon schon viel zu viel gesehen...auf Klamotten ja noch okay, aber ein ganzes Zimmer damit...)...das Zimmer ist echt nett!

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 13.04.10 - 09:21 Uhr

Ganz erlich , es ist doch ihre alleinige Entscheidung mit Welcher Tragehilfe sie am besten zurecht kommt.

Wir hatten von anfang an den Ergo.

Beitrag von escada87 12.04.10 - 20:34 Uhr

supersuper schön #verliebt

Beitrag von hima 12.04.10 - 21:19 Uhr

Früh dran kann man wohl sagen #schwitz
Du hast schon mehr Ausstattung wie ich jetzt!
Aber es ist schön, wenn man in dem frühen Stadium schon so optimistisch sein kann #pro

Euer Zimmer ist wirklich schön geworden, besonders das Wandmuster. Schulterklopf an den Malermeister ;-)

Alles Gute
Hima

Beitrag von kein-ohr-hasen 12.04.10 - 21:55 Uhr

Hallo!

Ich persönlich mag zwar kein Winnie the Pooh aber die Wand hat etwas - sehr schön!

Viel Spaß weiterhin ...

Daniela

Beitrag von hanna0815 13.04.10 - 08:22 Uhr

WOW- die Wand ist ja der Hammer- und was für eine sch... Mühe
Kannst mir deinen Kerl mal vorbeischicken?!!#rofl
Das ist wirklich super gelungen #pro

Beitrag von canadia.und.baby. 13.04.10 - 09:22 Uhr

Sieht total klasse aus!!