1. US!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lole76 12.04.10 - 18:25 Uhr

hallo ihr lieben,

war heute beim 3. hc-test und da meinte der doc, wir könnten ja mal gucken...hcg war super...bei 4000...und auf dem us hat man auch schon einen kleinen punkt gesehen...aber nur einen erst einmal...ich bin ja selbst zwilling und freu mich auch über zwei...egal wie, bin ganz schön erleichtert, dass man schon was sehen konnte...nächsten montag gucken wir dann mal, ob das herzchen schlägt...man, ist das alles aufregend!!

gruß, lole

Beitrag von hasi59 12.04.10 - 18:27 Uhr

Hey das freut mich für dich! #freu Weiter so! #pro

Ich hoffe, dass ich das auch nächsten Montag erleben darf!


LG
Hasi