Wer kennt 'ne schnelle Strandmuschel? Pop up!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von siina 12.04.10 - 18:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, wie wäre es mit einem Sommerforum? :-)

Ich bin auf der Suche nach einem Zelt, bzw. Strandmuschel, die ich mit ins Schwimmbad nehmen kann. Da ich jedoch nicht Stunden da stehen und aufbauen will, hätte ich gern ein Popup Zelt( Lustiges Wort) ! Könnt ihr mir eins empfehlen?


LG

Popup Sina

Beitrag von gunillina 12.04.10 - 18:40 Uhr

Ja, das von quechua. Klein und fix. Also im Aufbau:-).
Wir sind jedes Jahr am Atlantik und sind wirklich dankbar, keinen Ärger mit Stangen, die nicht in ihre Ösen wollen, zu haben.
Es gibt da unterschiedliche Größen, google einfach mal, z.B. bei decathlon.de
L G
G

Beitrag von lieserl 12.04.10 - 19:49 Uhr

Hallo!

Wir haben eines von Jako-o.

Grüße
Lieserl