Die Kugelzeit kann beginnen!........ 2.BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 12.04.10 - 18:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte leider nicht vorher posten - mein Urlaub ist vorbei #schmoll!!!

So, nun kann die Kugelzeit beginnen; der zweite BT hat es bestätigt.

BT-Ergebnisse
DO 08.04.10 TF+8 = HCG 42
MO 12.04.10 TF+12 = HCG 310

Bisschen hoch, oder ???? #baby#baby?? Was denkt Ihr??


#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

Es ist echt so krass!!!! Ich kann es kaum glauben!!!!! Ich bin #schwanger, ich!!!! Unglaublich!!


Montag nächste Woche ist Kontrolle in der KiWu-Klinik, freu mich schon drauf, da bin ich dann 5+2, vielleicht sieht man schon was #verliebt!!!


Vielen Dank an alle, die mir die #pro gedrückt haben!!!

LG
schnuggi #blume

Beitrag von hasi59 12.04.10 - 18:35 Uhr

Na das ist doch suuuuuuper! #ole Ja ziemlich hoch! Kännten Zwillis werden! ;-)



LG
Hasi

Beitrag von schildi28 12.04.10 - 18:35 Uhr

Uih, na herzlichen Glückwunsch!

Das freut mich aber sehr, dass alles gut ist.

Hatte dir ja beim ersten schon gesagt, dass ich finde dass er hoch ist. Ich bin heute in der 9 SSW und im Moment sind es noch zwei und meiner war ja auch so früh so sehr hoch! Na ich bin gespannt was bei dir rauskommt!

Egal ob eins oder zwei - ich wünsch dir alles Liebe und drück dir die Daumen, dass alles gut läuft!

Liebe Grüße,
schildi!!!

Beitrag von 1182 12.04.10 - 18:35 Uhr

Das ist ja super!!!
Herzlichen Glückwunsch:-))) und ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft :-)
ob es Zwillinge werden wird wohl der US erst sagen:-)#klee

Beitrag von 05biene81 12.04.10 - 18:36 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine super schöne #schwangerzeit wünsche ich dir #huepf#ole#huepf#ole

Alles alles Liebe
Biene

Beitrag von lole76 12.04.10 - 18:36 Uhr

hallo schnuggi,

erst einmal alles liebe und herzlichen glückwunsch!!!
hatte heute den 3.bt und bei mir war es ähnlich:

1. bt bei tf+12=hcg 160
2. bt bei tf+13=hcg 360
3. bt bei tf+20=hcg 4000

und heut konnte man beim us sogar auch schon was sehen!!aber nur EINEN punkt...

liebe grüße und wir sehen uns dann im anderen forum!

lole

Beitrag von cwallace 12.04.10 - 18:38 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole

meine #herzlichsten Glückwünsche!!!

Beitrag von jennifer-78 12.04.10 - 18:38 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles alles Gute #klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Jennifer #blume

Beitrag von iseeku 12.04.10 - 18:39 Uhr

glückwunsch!! #freu

ich hatte bei tf+13 so n wert und ein wunder bekommen!

bleibt nur abwarten ;-) wie immer... #cool

alles gute!! #klee

Beitrag von nadine1976 12.04.10 - 18:53 Uhr

Ja verlasst mich nur alle. Bis ich dann allein hier stehe...:-(#schmoll:-(#schmoll:-(


Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und eine schöne und angenehme SS!!!

Alles Gute
Nadine

Beitrag von siri32 12.04.10 - 21:54 Uhr

keine Angst Nadine, ich bin auch leider noch immer hier. Meine erste ICSI hat leider auch fehlgeschlagen

Doch auch bei uns wird es einges Tages hoffentlich klappen!

LG siri32

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 12.04.10 - 18:57 Uhr

Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume
Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume
Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume
Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume
Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume
Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume Danke #blume

Beitrag von luana-7 12.04.10 - 18:58 Uhr

Da dann schöne Kugelzeit#klee#klee#klee#ole#ole#klee

herzlich#liebdrueck

Beitrag von cizetamoroder 12.04.10 - 19:03 Uhr

Hallo Schnuggi,


#ole#ole#ole#ole#ole#olesuper#olesuper#olesuper


Das ist ja mal ein super BT Ergebnis!

Wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft#blume


Liebe Grüße
cizetamoroder

Beitrag von mascha02 12.04.10 - 19:25 Uhr

#huepf Ich wünsche dir alles, alles, alles Gute für deine Schwangerschaft! #huepf

Ganz liebe Grüße!
mascha

Beitrag von sweetvoxy 12.04.10 - 19:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles alles Liebe!
Egal, ob eins oder zwei oder gar drei: Hauptsache du hast jetzt dein(e) Wunder!
#liebdrueck

Beitrag von sunnyloca 12.04.10 - 19:52 Uhr

Hey, erstmal #herzlich-en Glückwunsch!!!!! #huepf

Ich hab Deine traurigen letzten Wochen am Rande mitbekommen und freue mich daher sehr, dass es jetzt wieder geklappt hat!!! #liebdrueck

Und - ja, ich finde den Wert echt hoch!! Ich hatte bei IUI+14 einen Wert von 101 und es ist nur eins.

LG und ALLES GUTE!!!
#klee #klee #klee
Sunny

Beitrag von kolbo-sauri 12.04.10 - 19:55 Uhr

Wie schön!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das hört sich doch nach 2 an! Bin schon gespannt!

LG

Beitrag von selima76 12.04.10 - 19:57 Uhr

Hallo schnuggi !

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#pro#klee#ole#huepf#baby#blume#liebdrueck
Das sieht doch diesmal super aus !!!! Habe deine letzten Versuche auch schon verfolgt (bin ja auch schon etwas länger hier unterwegs)......aber diesmal hast du es gepackt und im Dezember kannst du dann dein #baby (oder auch #baby#baby) im Arm halten #ole

Freue mich sehr für dich und schön ist ja auch das gerade einige Mädels hier aus dem Fokiwu ins SS-Forum wechseln dürfen....#pro#pro da seid ihr nicht so alleine im große, weiten SS-Forum :-p

@Nadine1976 : Ich bin ja auch noch hier #schmoll aber ich bin mir sicher das wir auch irgendwann an der Reihe sind #klee#pro und solange halten wir eben hier die Stellung ;-)

Alles Liebe
Selima#blume

Beitrag von kerstini 12.04.10 - 19:58 Uhr

Hey lass dich mal #liebdrueck

Ich freu mich total für Dich! Schön das es auch mal gute Nachrichten gibt :-)

Jetzt lass dich die nächsten 9 Monate schön von deinem Mann verwöhnen und ich drück dir die Daumen das es Zwillinge sind!


Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von miniplacebo 12.04.10 - 20:09 Uhr

Ich gratuliere auch recht herzlich !

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir!

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von blue1979 12.04.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

Glückwunsch auch von mir. Mein Wert bei TF +14 war bei 1.146 und trotzdem bekomm ich nur ein Würmchen. Also cool bleiben :-).

Alles Liebe für dich und genieß die Zeit!

LG,
blue1979

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 12.04.10 - 20:31 Uhr

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!! #liebdrueck


Die Meinungen ob #baby oder #baby#baby gehen ja wirklich weit auseinander......bleibt mir wohl nichts anderes als den US abzuwarten :-p!!



Mit einem #baby bin ich zufrieden......jeder soll eines kriegen!!! Wir teilen ;-)!!!


LG
schnuggi mit Bauchzwerg(e) #huepf

Beitrag von leona78 12.04.10 - 20:33 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch.

Habe gerade mal in Deine VK geschaut. Also wenn, Ihr es nicht verdient habt, dann weiß ich es auch nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute!

lg

leona

Beitrag von maike_b 12.04.10 - 20:34 Uhr

Hey Schnuggi,

super! #pro#pro#pro
Ich freue mich für dich und wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit! :-D

#herzlich Maike

  • 1
  • 2