es +12 ca.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 12.04.10 - 18:35 Uhr

und es passiert nichts.... habe etwas rückenschmerzen seit heute.... noch keine Mens unterwegs, trotz UL-Ziehen bereits seit Do (was ich immer nur am selben Tag der Mens oder frühestens am Tag vor der Mens hatte....
Vielleicht hab ich doch etwas Glück. Wie siehts bei euch aus?

Beitrag von cutie-on-duty 12.04.10 - 20:01 Uhr

Hallo,
ich habe heute bei ES+12 POSITIV getestet und das gleich 2 mal, 1x mal mit Morgenurin das 2 mal spaeter da ich es nicht glauben konnte.
Hatte eigentlich auch die gleichen Beschwerden wie immer vor der Mens, UL-Ziehen mal links mal rechts und Brustspannen und Schmerzen.

Drueck dir die Daumen, wage doch einfach mal nen Test.

LG

Beitrag von mella1806 12.04.10 - 20:06 Uhr

na dann kann auch ich noch hoffen, habe jetzt seid 1Stunde ziehen und zwicken im Ul. Aber vieleicht kann ich ja noch hoffen.

Beitrag von doris1982 12.04.10 - 20:28 Uhr

glaubst echt ich kann bei es +12 schon testen? Habe eben nur einen zu Hause, welchen ich am ersten Tag bei Ausbleiben der Mens nehmen kann....