Mein ZB verwirrt mich!!! HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 12.04.10 - 18:37 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich bin im 3 ÜZ und habe nun in diesem ÜZ mit Tempimessen angefangen!!
NUn hat meine Tempi mich heute morgen verwirrt da sie viel höher war als sonst!
Meinen ES habe ich laut Kalender am Wochenende und anzeichen das ich ihn jetzt schon habe/hatt habe ich keine!
Im letzen Zyklus hatte ich beim ES ein starkes ziehen und habe es am Zs gemerkt und habe ihn auch durch durch Ovus gemerkt/ gezeigt bekommen!!

Da ich letze WOche immer zu unterschiedlichen >Zeit gemessen habe, waren natürlich die Temperaturen immer etwas unterschiedlich!Aber wie ihr ja seht war die Tempi bei 8/ 9 UHr immer fast gleich auch zu späteren Zeitpunkten!
Aber heute morgen um 8???

hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=504410&user_id=905436

ganz liebe grüße

Beitrag von dustychen 12.04.10 - 18:49 Uhr

also ich weiß nicht, ob es sehr sinnvoll ist, so tempi zu messen.
man soll eigentlich immer vor dem aufstehen und zur gleichen uhrzeit messen.
bei dir ist ja manchmal ein unterschied von 4std. dabei. so kann man nicht wirklich vergleichen.