zahnen *frage hab*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybubu1986 12.04.10 - 18:39 Uhr

mein baby zahnt glaub ich,er bekommt mehr speichel und seine oberteile werden oft vorne nass.. so sehn kann man noch nix,fieber hat er auch keins aber er ist wieder so unruhig..kann man da was aus der apo holen wegen zahnen?!

lieben gruß

Beitrag von tigertatze1205 12.04.10 - 18:41 Uhr

Hallöchen,

uns plagen im Moment auch die Zähnchen. Wir haben Dentinox (das ist ein Gel was Du Deinem Zwerg auf das Zahnfleisch schmieren kannst) und Osanit-Kügelchen. Osanit ist ein homöopathisches (richtig geschrieben?#kratz) Mittelchen was man viertel bzw. halbstündlich 8 Kügelchen geben kann.

Es gibt noch Veilchenwurzel, wovon mir die Apothekerin allerdings abgeraten hat, von daher kann ich nichts darüber berichten.

LG und viel Erfolg. Unsere Maus quält sich vor allem nachts ganz arg #schmoll

Sabrina mit Joahnna *12.08.2009

Beitrag von schnecke31031986 12.04.10 - 19:49 Uhr

Huhu meine bekommt wenn es gar nicht mehr geht

entweder Zahnungszäpfchen oder Virbucol gegen unruhezustände..alles beide Pflanzlich..

lg Josie mit Michelle 6.5 Monate die ihren 2 Zahn hat..