Jetzt testen oder lieber noch warten ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela90 12.04.10 - 18:45 Uhr

Hallo zusammen :)

Hab nun gerade SST´s geholt, zwei Stück, von Pregnafix den blauen und den pinken.

Bin jetzt ES +17 und meine Mens lässt seit Freitag auf sich warten der Test am Freitag Morgen war negativ ( ich weiß das ich auch viel zu früh dran war mit dem testen aber naja man kanns halt nicht abwarten :-) )

Ich hab seit Tagen starke UL aber meine Mens kommt und kommt nicht auch sonst hab ich keine Anzeichen das sie bald kommt.

Was meint ihr soll ich testen oder lieber noch bis morgen oder Mittwoch warten ??? #zitter#zitter

Bitte ganz schnell ganz viele Antworten wäre wirklich supi von euch

Liebe Grüße
Daniela
#blume

Beitrag von sweetstarlet 12.04.10 - 18:46 Uhr

livetest #ole#ole#ole#ole

Beitrag von ruebe2603 12.04.10 - 18:47 Uhr

also ich würde es garnicht aushalten....an deiner Stelle würde ich testen...aber das musst du ganz allein für dich entscheiden..ich drück dir die Däumchen....lass mal wissen was rauskam....

Beitrag von magiceyes23 12.04.10 - 18:50 Uhr

livetest

Beitrag von goodlookinggirl73 12.04.10 - 18:50 Uhr

Ja mal ran an den Test!!!!!!!!!!#schwitz#klee

Beitrag von tinkabell95 12.04.10 - 18:56 Uhr

na dann mach doch mal nen livetest #ole#ole#ole#ole

Beitrag von daniela90 12.04.10 - 18:57 Uhr

hmm das war dann wohl leider nichts... dann werd ich meine Mens wohl demnächst bekommen :-(

Beitrag von tinkabell95 12.04.10 - 18:59 Uhr

das tut mir sehr leid viel glück im nächsten zyklus #klee

#liebdruecktinkabell

Beitrag von aidaprojekt 12.04.10 - 19:00 Uhr

Mein Schwangerschaftstest (Frühtest) war heute auch negativ. Bin total enttäuscht.

Beitrag von daniela90 12.04.10 - 19:03 Uhr

Wir schaffen das schon ... irgendwann ist auch unser Test positiv :)


Einfach immer weiter probieren :-)

Aber entäuscht bin ich auch total :(

Beitrag von juliet76 12.04.10 - 19:36 Uhr

ist das Testergebnis nicht sicherer mit dem Morgenurin???

Beitrag von sweetstarlet 12.04.10 - 19:07 Uhr

mist