Neuer Club: Türkische Mamas!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von s.07 12.04.10 - 18:48 Uhr


Türkische Mamas:
http://mein.urbia.de/club/T%FCrkische+Mamas

s.07

Beitrag von samcat 12.04.10 - 20:28 Uhr

Rein Interesse halber- warum denn nur türkische ? Gibt doch total viele Nationalitäten hier...
Ein Club "Deutsche Mamas" würde direkt wieder für Empörung sorgen...#schein

Beitrag von gaia1976 12.04.10 - 21:01 Uhr

Hi,

genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht, allerdings wäre ich über einen Club "Deutsche Mamas" auch mehr als empört. Allerdings denke ich, dass man fernab der Heimat vielleicht eher auf solche Gedanken kommt, und es ist ja nun auch so, dass in türkischen Familien vor allem kulturell bedingt vieles anders läuft... und da könnten wir eh nicht mitreden! :-)

LG
Gaia

Beitrag von samcat 12.04.10 - 21:44 Uhr

Ja das stimmt:-) ich persönlich fände einen Club "deutsche Mamas" nicht schlimm. Warum denn ? Ich finde, da wird immer viel zu viel Gedöns drum gemacht. In anderen Ländern ist sowas völlig normal. Ansonsten geb ich dir Recht. Man freut sich dann doch eher über Landsmänner/Frauen.
LG