wie fühlen sich übungswehen an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 12.04.10 - 18:51 Uhr

hallo.
bin in der 31 ssw.
liege gerade auf sofa weil ich im oberen bauchbereich so ein komisches gefühl und rückenschmerzen habe.
lg jasmin

Beitrag von babe2006 12.04.10 - 19:00 Uhr

Hallo,

wie normale Wehen auch...
ziehen drücken, schmerzen...

nimm bissl magnesium ;)

lg

Beitrag von maria2012 12.04.10 - 19:50 Uhr

Ich hatte heute eine Übungswehe: der ganze Bauch spannt so dermaßen, dass ich stehen bleiben musste!!!! Jedoch sollte es NICHT weh tun! Wenn Schmerzen dabei sind sollte man es abklären lassen. Es ist lediglich ein heftiges Spannen, wie wenn sich jemand an den Bändern dran hängt und ganz fest zieht!

Es sei denn, es wären Senkwehen, die dürfen weh tun. Aber dazu ist es doch noch zu früh denk ich! Aber nagel mich nicht fest! ;-)