heute letztes US gehabt.... nun gehts in die endrunde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuesschen21 12.04.10 - 18:51 Uhr

hallo mädels vor allem JUNIS.... wie gehts euch könnt ihr noch ruhig durchschlafen?:-p

ich hatte heute meinen letzten US und der arzt meine das unser schätzchen bereits 1049 g schwer ist, allerdings weiss ich nicht wie groß es ist... wie war das bei euch.

wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen, wenn ich fragen darf:-)

Beitrag von karin-mm 12.04.10 - 19:06 Uhr

Hallo, ich hatte letzte Woche den letzten US bei 32+3. Da war mein Kleiner 46,5 cm lang und 1800 bis 1900 g schwer. Ich hab bis jetzt 7 kg zugenommen, hoff, ich bleib unter 10 kg. Das wär toll...
lg Karin

Beitrag von binci1977 12.04.10 - 19:19 Uhr

Hallo!

Hatte bei 35+1 einen US und da waren wir bei ca.2700g.

Um den ET herum wird sie noch einen US machen, da meine letzten beiden Kinder sehr groß und schwer waren mit 4269g und 57cm, sowie 4040g und 56cm.

Sie will schauen, auf was wir uns einstellen müssen.

Bin heute 35+6 und kann und will nicht mehr. Hätte nichts dagegen, wenn er 1-2 Wochen früher käme, aber das wird wohl eher nichts.

Bei meiner Freundin wird heute auch eingeleitet. Es ist ihr 6. Kind und sie hatte gehofft, es geht ohne Einleitung, aber anscheinend nicht. gestren hat sie einen Wehencocktail bekommen und heute Tabletten, aber bisher keine wirklichen Erfolge.

Die arme ist schon frustriert und ich kenne das nur zu gut. Meine 3 Kinder kamen auch allle zu spät.
Sollte gar nicht sein.

LG Bianca


Upps, soviel #bla

Beitrag von checkerbunnysbk 12.04.10 - 19:24 Uhr

ich finde das gewicht auch sehr wenig...
ich muss morgen zum letzten US...

aber mein zwerg hatte bei 27+2 ssw schon 1200gramm

Beitrag von babylove05 12.04.10 - 19:22 Uhr

Hallo

die groesse muesstest du ausrechnen koennen mit den angaben die in dein MP eingetragen sind .


Hatte heute auch mein lezten US .. Imm noch ein Maedel ( also kein Schnippel gewachsen ) und meine Bauchkroete ist jetz 42cm und wiegt 1500g ca.

Lg Martina