Schwangerschaftststreifen :-((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellehcim 12.04.10 - 18:52 Uhr

Abend

ich wollte mal fragen wie ist den das so bei euch?
Bei mir ist es jetzt die dritte Schwangerschaft und mein bauch ist jetzt schon total am A...

Kann es sein das man es merkt wann die haut reist? Ich merke immer so ein ziehen. Ich habe ein schleichtes Bindegewebe schon immer als mein Busen anfing (puperttät) zu wachsen hatte ich anschließen überall diese Streifen.

Nur diesemal ist es schlimmer ich bin jetzt in der 20 SSW und habe noch ein ganzes stück vor mir ich creme ja schon morgens und abends aber nütz nichts

Habt ihr vieleicht noch tipps

schönen abend noch
lg sarah mit Michelle (fast 9) #stern -chen Benjamin
und Krümel 20 ssw

Beitrag von tina281h 12.04.10 - 18:56 Uhr

Also ich bin der Meinung das es Veranlagung ist, ob man Streifen bekommt oder net. Da kann man schmieren mit was oder soviel man will, leider :-(
In der ersten Schwangerschaft hab ich keine bekommen, in der zweiten sage und schreibe EINEN!!!!
Mal gespannt wie ich im Herbst ausschaue!

Drücke dir die Daumen, dass es nimmer viele werden!

Alles Gute, Tina

Beitrag von -leni-82 12.04.10 - 18:59 Uhr

mmm würd mich auch mal interessieren,

ich kann dir auch nicht viel sagen... bei mir ist der BAuch bis jetzt noch Streifenfrei, dafür haben die Brüste schon ein paar Streifen :-(

leider

Beitrag von 20girli 12.04.10 - 19:08 Uhr

Vitamin C ist gut fürs Bindegewebe....und wenn man sehr schwaches Bindegewebe hat dann bekommt man eh viel leichter diese Streifen.

Die sind nicht schlimm -ich habe davon auch welche...und? Wir bekommen Kinder...das sieht man manchmal auch an unseren Körpern. Aber darauf sollten wir stolz sein und uns nicht grämen. Wir sind nun mal Eltern :-) und keine Teenies mehr.

Lg Kerstin

Beitrag von hellokittyfan-07 12.04.10 - 19:10 Uhr

huhu bei eienr ersten hab ich super viele streifen bekommen bei meiner zweiten kamen keine dazu nicht einer und nun bei meiner dritten kommen jetzt schon neue streifen dazu trotz ölen :-( und ja ich merk es auch wie die haut reisst könnt jedes mal heulen ich denk es liegt daran weil der bauch so schnell wächst die haut kann sich garnicht drauf einstellen. und er geht spitz nach vorne wie bei meinem sohn damals denn bei meiner tochter wo keine streifen dazu kamen war ich mehr breit somit wurde die haut nicht so extrem nach vorn gedehnt.
ich hoffe es wir dnicht so schlimm wie damals denn da bin ich 2 jahre nicht mit bikini bade gegangen .
lg.nicole