ui, tempiabfall, warum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schokoeis32 12.04.10 - 19:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502308&user_id=889500

Hallo Mädels,
warum hab ich jetzt schon Tempiabfall.
Ist das normal?
Woran könnte es liegen!
Bitte antwortet mal kurz!

Vielen Dank und liebe Grüße

Cindy

Beitrag von mopegg 12.04.10 - 19:33 Uhr

Hallo!

Bei mir war es auch so ich denke weil Östrogen nach ES wieder sinkt? Bin mir aber nicht sicher!!!

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501112&user_id=818334

Beitrag von schokoeis32 12.04.10 - 20:21 Uhr

vielen dank für deine antwort!!

Beitrag von schnecke7477 12.04.10 - 20:12 Uhr

Hallo,
ca. 7 Tage nach dem ES sinkt die Tempi für 1-2 Tage, dann steigt sie wieder.
Hat mit der Hormonausschüttung zu tun.

Alles Gute

Beitrag von schokoeis32 12.04.10 - 20:21 Uhr

vielen dank für deine antwort