durchfall nach anal??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von peinlich ^^ 12.04.10 - 19:03 Uhr

abend,

vor einigen tagen hatte ich abends zum ersten mal analverkehr. die ganze nacht hatte ich das gefühl mal groß zu müssen - ging aber nicht.

am nächsten morgen hatte ich dann wahnsinnigen durchfall.

könnte das vom analverkehr kommen?

lg

Beitrag von *ich auch* 12.04.10 - 19:58 Uhr

Hallo,

wir haben schon seit etwa 2 Jahren Analverkehr und jedesmal geht es mir genauso, außer dem Gefühl direkt danach. Aber Früh dann... :-[

Beitrag von janimausi 12.04.10 - 19:59 Uhr

bei mir ist es ab und zu auch so.
woran es nun gneau liegt kann cihdir leider nicht sagen aber ich finds nicht weiter schlimm...

Beitrag von darmmassage 12.04.10 - 21:19 Uhr



also durchfall direkt hatte ich noch nicht, aber ziemlich guten stuhlgang am tag darauf, was ich eigentlich eher als positiv werte, da das nicht immer so ist.

ich nehme an, dass a-verkehr eine ähnliche wirkung hat, wie ein Einlauf. Ist ja quasi eine art darmmassage. Aber ist nur eine vermutung, genau weiß ichs auch nicht.

Beitrag von peinlich ^^ 13.04.10 - 06:35 Uhr

okay, danke für eure antworten :-) schön tag noch!

Beitrag von meinefresse 13.04.10 - 08:04 Uhr

Bei mir hilft danach aufs Klo gehen und das Sperma rausdrücken. Dann krieg ich auch keinen Durchfall.

Das Gefühl aufs Klo zu müssen danach hab ich zum Glück nicht.