Normal ? (Ph-Wert Testhandschuhe)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove22 12.04.10 - 19:04 Uhr

Hallo.:-D

Hab heut zum aller ersten mal den Testhandschuh benutzt#schwitz

Ist das normal das der Strich bereits in der Verpackung eingefärbst ist ? Oder sollte er vielleicht die Farbe weiß haben und erst nach dem Test eine Farbe annehmen ?

Kenne mich leider nicht aus mit den Dingern #gruebel
LG

#danke

Beitrag von medylein 12.04.10 - 19:16 Uhr

Also bei meinen ist das kleine Kästchen weiß und verfärbt sich erst nach der Benutzung.

Findedaß nicht normal.

Grüße Medylein 37.ssw

Beitrag von caitrionagh 12.04.10 - 19:21 Uhr

Also bei meinen Handschuhen ist das Feld grau. Glaube auch nicht, dass das richtig ist. Nach dem Test muss es sich erst verfärben.
LG, caitrionagh

Beitrag von sharizah 12.04.10 - 19:22 Uhr

die sind vorher so leicht gelblich, hat nix zu sagen. Solang er sich nach Benutzung noch färbt

Beitrag von babylove22 12.04.10 - 19:41 Uhr

Also Mädels, ich bin leider genauso schlau wie vorher auch #schwitz

Also Marke ist CarePlan VpH , es sind 20 Test drin

Beim herausnehmen eines Handschuhes ist der klebestreifen innen drin (zur Handfläche zeigend) weiss und aussen rum bereits gelblich eingefärbt

Hat einer eine Idee wie ich ein "test" durchführen könnte ? Wo soll ich die eintauchen ?