Natürliche Hilfsmittel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-girly1991 12.04.10 - 19:05 Uhr

Gibt es auch natürliche Hilfsmittel um die chance schwanger zu werden zu steigern?

Beitrag von kaos 12.04.10 - 19:31 Uhr

HI!!!!
Versuch es doch mal mit Kindlein Komm Tee!!! Musste mal googlen!!!
Trinke den seit diesem Zyklus, kann also noch nicht viel dazu sagen, außer das mein ES einen Tag eher war und sich mein Hautbild total gebesert hat!Also scheint es irgendeine Wirkung schonmal gezeigt zu haben!
LG:-)

Beitrag von saskia33 12.04.10 - 19:57 Uhr

Es gibt sooooviel ;-)

http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

lg