Tempi ... wann anfangen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela90 12.04.10 - 19:09 Uhr

Hmm da mein SST nun negativ ist ... würde ich ganz gern mal wissen wie das mit der Temperatur Methode ist...

Falls mein Körper noch nicht ganz klar kommt mit der Hormonumstellung und meine Mens diesmal ausbleiben sollte so wie auch im Ersten Monat nach abstezten der Pille wann fang ich dann an ?? muss ich solange warten bis irgendwann meine Mens kommt oder fang ich einfach morgen früh an ??

Würde mich über antworten ganz doll freuen :)

Liebe Grüße

Daniela

Beitrag von kaesekuchen666 12.04.10 - 19:32 Uhr

hallöchen....
also ich an deiner stelle würde warten bis deine mens da is.weil du ja keinen vergleich hast.geh doch einfach mal zu deinem FA und lass abklären was los is.
Lg und ganz viel glück
#klee Michi