Silopo: Mein Kleiner hat wohl ´nen Bandwurm...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternmiere 12.04.10 - 19:11 Uhr

Hallo zusammen!

Nachdem mein Sohn(29Wochen) sich bislang komplett Getreide-Milch-Breien zum Abend verweigert hat (sämtliche Getreidesorten, mit und ohne Obst), habe ich mit Möhre-Polenta-Pre einen Treffer gelandet.
Soweit ja prima!

Mittlerweile frotzeln mein Mann und ich aber schon, dass Junior sich wohl einen Bandwurm eingefangen haben muss.
Der ersetzt nämlich keine Abendmahlzeit, sondern futtert den Brei einfach zusätzlich zur normalen Milchmenge.#verliebt

Hallo, das sind 2 Löffel Polenta plus 180ml Pre plus eine Karotte.... #rofl

Habe denn nur ich so einen Vielfraß????

Viele Grüße von der stolzen Köchin,
S.

Kein Wunder hat der Zwerg in 4 Wochen fast ein Kilo zugelegt....#koch

Beitrag von minimann2008 13.04.10 - 08:31 Uhr

Ich hab auch so eine 7 köpfige Raupe. Sie ist 8 Monate.

Morgens 230ml Milch
Mittags ca. 300g Menü#schock
nachmittags 250g GOB#schock
Abends 300g Milchbrei#schock

Manchmal frag ich mich wo sie das hin futtert, denn dick ist sie nicht wiegt grad 7,5kg bei 70cm. Aber was solls wenn es schmeckt#mampf