Spielteppich und was dazu schenken? Idee?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nini8026 12.04.10 - 19:17 Uhr

Hallo,
mein süsser wird bald 4. Und er findet den Spielteppich bei meinem Patenkind super schön. Jetzt wollen wir ihm auch so einen schenken. Aber was dazu? Autos, klar. Wie ist das denn mit so einer Parkgarage? Ist er dafür schon zu groß? Spaß hätte er glaube ich schon damit! Wie nutzen Eure so einen Teppich?
Danke!
Lg nini

Beitrag von 3erclan 12.04.10 - 19:43 Uhr

hallo meine 8 jährige nutzt ihn sogar noch

Meiner hat zuhause nen Autokoffer bekommen.Damit kann er seine Autos auch mal mit rausnehmen

lg