Offener Mumu und Sex??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silentjone 12.04.10 - 19:20 Uhr

Hallo ihr lieben, bin jetzt 34. Ssw und mein Mumu ist ein Fingerdick offen! Wie sieht das nun mit dem Sex aus?? Oder soll ich das lieber lassen??

Danke lg Tina

Beitrag von checkerbunnysbk 12.04.10 - 19:22 Uhr

tu es bitte nicht...
ich hatte es als ich das erste mal schwanger war...am abend noch sex mit offenen mumu und am nächsten morgen kind auf den arm...aber glaub mir...warte lieber noch 2-3 wochen...frühchen sind nicht so toll...kannst nicht aufn arm nehmen.

Beitrag von lulu06 12.04.10 - 19:35 Uhr

Hallo Tina,

es ist nicht optimal und ich würde es meiden. Wurde mir auch geraten, obwohl mein Mumu nur weich ist und nicht einmal offen.

LG lulu