unsere tapfere große maus-za besuch

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tokessaw 12.04.10 - 19:23 Uhr

hallo ihr lieben,
so heute hatte lily ihren kontrollbesuch beim za.sie putzt drei mal tgl die zähne,ordentlich,mit nachputzen von uns.
sie hat ordentliche und gepflegte zähne,isst nicht viel oder gerne schnupp,lienber gemüse und obst.
tja,und dann lag sie heute bei papa auf dem schoss auf dem stuhl des za.
er kontrollierte und war auch zufrieden,ausser der letzte backenzahn war ein wenig kariös.#schock#kratz:-(
sie ist nun wirklich schüchtern und ängstlcih am anfang.der za fragte, ob er das eben weg bohren darf.lily nickte,öffnete den mund und ließ sich ohne betäubung(ok es tut ja bei milchzähnen nicht weh) den karies weg bohren und beobachtete alles haar genau.#verliebt
und sie konnte mir nachher alles genau erklären,wann was gemacht wurde.
lg
tokessaw