baby pucken.. was zieht ihr an??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von taro82 12.04.10 - 19:26 Uhr

ich will mein kind jetzt pucken. er schläft immer so unruhig u. jetzt hab ich den tip bekommen ich soll ihn pucken. also hab ich das gemacht.. und er schläft seelenruhig.. :-D

nun die frage:
was soll ich unter die decke ziehen?

ich hatte ihm jetzt schon das innensäckchen vom alvi-schlafsack angezogen. drunter hat er einen langarmbody..
normalerweise bekommt er ja nur noch das aussensäckchen drüber.. jetzt hab ich ihn aber mit ner baumwolldecke gepuckt.. und hab noch seine große decke über seine füße gelegt.. meint ihr das ist ok so?

Beitrag von giftiii85 12.04.10 - 19:39 Uhr

Halli Hallo!!

Also ich würde sagen das kommt auf die Temperatur des Schlafraumes drauf an! Wieviel Grad habt ihr denn da?

Wir pucken John im SwaddleMe (z.Z. noch Fleece) und darunter hat er nen Schlafanzug, da wir im Schlafzimmer meist ne Temperatur von 13°-14° haben.

LG Giftiii

http://www.john-lukas.unserwirbelwind.de

Beitrag von kerstim 12.04.10 - 20:46 Uhr

Hi,
wir pucken auch mit dem Swaddleme Pucksack, allerdings den aus Baumwolle. Drunter trägt unsere Tochte einen Langarm Body u nen Schlafanzug. Die füße decke ich noch mit ner leichten Decke zusätzlich zu. Haben so 18 Grad im Schlafzimmer.
LG