ovu frage bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von defne01 12.04.10 - 19:27 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe mal ne frage ich müsste laut uriba eisprungsklander morgen mein eisprung haben

so jetzt habe ich eben einen clearblue digital ovu test gemacht und der zeigt mir an das ich keinen eisprung haben.

nur war ich eben bei rossmann und habe mir von dort so ein billig ovu test gekauft von facelle. und der zeigt mir an an ich mein eisprung habe.

meine erster tag der periode war am 31.03

was meint ihr wem soll ich vertrauen.

ich weiß ich weiß ihr denkt wahrscheinlich hab einfach spass mit deinem mann nur leider sind wir beide berufstätig und beide in sicht



danke für eure antworten

Beitrag von cattty 12.04.10 - 19:32 Uhr

Ich hatte auch die Ovu´s von Rossmann und war damit sehr zufrieden und hatte mir auch meinen ES genau an den Tag den auch Urbia ausgerechtet hatte angezeigt!
Wurde auch Schwanger...nur endete leider in einer FG...#heul

Beitrag von mausal-1 12.04.10 - 19:40 Uhr

hallo mir geht es momentan gleich wie dir
ich hatte am 27.03. meinen ersten tag der mens.
habe die ganze letzte woche schon ovus gemacht und keiner war bislang richtig(eindeutig) pos.
laut dem ES rechner sollte ich morgen meinen ES haben?

Beitrag von silvia25 12.04.10 - 19:39 Uhr

Hallo!
Soll man den CB digital OVU nicht morgens machen?
Ich meine das gelesen zu haben.

Beitrag von saskia33 12.04.10 - 19:48 Uhr

Den Digitalen macht man nur mit Morgen Urin ;-)
Kann sein das der Ovu deshalb schon negativ war!

Die Ovus von Facelle haben bei mir 5 Tage pos.angezeigt,auch nicht besser ;-)
die sind zu empfindlich!!!

log