SS bestätigt - Hier die versprochenen Viren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2680 12.04.10 - 19:27 Uhr

Hallo Mädels,

heute ist bei mir die SS endlich offiziell bestätigt worden!
Hatte ja am 25.03. positiv getestet.
Hab ein 1. Bildchen bekommen und bis jetzt sieht alles supi aus!

Ich schicke Euch hiermit ganz viiiiele hochansteckende Viren und hoffe, dass Ihr auch bald jubeln könnt!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hoffe, wir lesen uns ganz bald im SS-Forum!!
LG #huepf#huepf#huepf

Beitrag von juliet76 12.04.10 - 19:33 Uhr

Gratuliere#fest #glas

eine schöne Schwangerschaft und viel Freude mit #baby #flasche
#sonne #klee

Ich bediene mich mal von deinen Viren vielleicht bringen Sie mir ja Glück#mampf#koch

Beitrag von girasol76 12.04.10 - 19:34 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf Dankeschön, ich bediene mich gerne! #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#
Wünsch Dir eine unbeschwerte und schöne Schwangerschaft und alles Gute!#klee#klee

Beitrag von muho 12.04.10 - 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Ich kann die frischen Viren gut gebrauchen.

Dankeschön.

#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby

Beitrag von maeusl83 13.04.10 - 09:41 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...