bramsche und umzu?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jessy4711 12.04.10 - 19:27 Uhr

wir überlegen momentan ob wir dahin umziehen sollen, da meine mama direkt in bramsche wohnt

wir , das sind mein sohn 3 jahre, mein mann 35 jahre , als fernfahrer unterwegs und somit unter der woche nicht da und ich (werd donnerstag 33).

Beitrag von 17876 12.04.10 - 23:52 Uhr

...und was möchtest du jetzt wissen?#kratz

Beitrag von ich83 13.04.10 - 09:49 Uhr

Ich wohne in Bramsche (gartenstadt) und ich finde es sehr schön :-D

Beitrag von minkabilly 14.04.10 - 14:47 Uhr

und wir noch ein Stückchen weiter außerhalb ;-);
wenn du magst kannst mich ja mal anschreiben #herzlich

Beitrag von minkabilly 14.04.10 - 14:49 Uhr

ich wohn etwas außerhalb von Bramsche und find es hier sehr schön ;-)