wieder kein Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani121082 12.04.10 - 19:28 Uhr

hatte vorhin mal wieder ein FA Termin.

nachdem man in der 19 ssw schon nix sehen konnte habe ich heute so gehofft ....

.... aber der kleine Wurm wollte sich net drehen/bewegen. Er hat tief und fest geschlafen und wollte sich nicht zeigen.:-(

Hätte der Doc vorher nicht gesagt das das Herz schön schlägt hätte ich echt bammel bekommen (weil es sich nicht bewegt hat)

Naja, in 4 Wochen gibts einen neuen Versuch.

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

LG Dani #blume

Beitrag von angeleye1983 12.04.10 - 19:29 Uhr

Mach dir nix draus, ich hab mein Outing erst in der 28. SSW bekommen und das auch nur ganz ganz vage...

Beitrag von dani121082 12.04.10 - 19:32 Uhr

ohhh... wie kann das denn sein das manche schon in der 13/14/15 Woche ein Outing bekommen und andere ewig nicht. Das ist unfair....

ich bin etwas ungeduldig#zitter

Beitrag von angeleye1983 12.04.10 - 19:37 Uhr

Ich war auch super ungeduldig und beim Outing selbst wollt ich es dann gar nimmer wirklich wissen *gg*

Meine Tante hatte ihr Outing 3 Tage vor ET *gg*

Ich dachte immer, dass es ein Mädchen wird, wenn man ewig nix sieht, aber meine Tange hat einen Jungen bekommen *gg*

Ich hab jetzt ein vorsichtiges Mädchen-Outing... Die Nabelschnur liegt ständig zwischen den Beinen, deswegen is es nur ein vorsichtiges Outing.

Beitrag von erniebird 12.04.10 - 19:30 Uhr

Hey Dani,

kann deine enttäuschung ja gut verstehen, aber hauptsache ist doch das es dem wurm gut geht :-) freu dich!!!! alles andere kommt früher oder später noch.

lg Birdie

Beitrag von pebbles-maus 12.04.10 - 19:32 Uhr

grinsa.. ja das kenne ich.. dann wirds bestimmt ein mädel.. die jungs outen sich nach statistik immer sehr früh und zeigen was sie haben.. manchmal kann man schon nichts anderes auf dem us sehen. das habe ich nun schon von so vielen fa´s gehört :-) das ist später ja auch meistens so, denk mal an die sauna.. rennen da im entspannungsbereich oder draußen die fauen nackt rum.. NEIN.. nur die männer..

meine hat sich auch erst in der 27woche wage gezeigt, also so 100% ist das auch noch nicht

drück dir die daumen.. ganz sicher ist es sowieso erst immer bei der geburt

Beitrag von lulu06 12.04.10 - 19:32 Uhr

Macht doch nix...ist alles nur spannender. Wir haben es uns garnicht mehr sagen lassen, weil s sich am Anfang auch nicht zeigen wollte ;-)

Beitrag von s_jehle 12.04.10 - 19:34 Uhr

Huhu Dani,

mein zweites Kind wollte sich auch nie outen lassen #schein Man hat zwar einmal gaaanz leicht vermutet, es könnte evtl. ein Bub werden, aber man kann es nicht sagen...Chance sei 50 zu 50 #rofl Naja es war bis zum Schluß ein Überraschungsbaby und outete sich bei der Geburt dann als Bub #schein

LG Silke

Beitrag von dani121082 12.04.10 - 19:37 Uhr

#blume danke euch...

bin ja auch echt froh das sonst alles gut ist.

LG

Beitrag von wunder-geschehen 12.04.10 - 19:47 Uhr

ich reiche dir meine Hand #liebdrueck !
Ich bin bereits in der 23. Woche und hatte auch noch kein Outing #schmoll

Beitrag von dani121082 12.04.10 - 19:57 Uhr

bin auch in der 23.... dann drück ich uns allen mal die Daumen das wir net bis zur Entbindung warten müssen