hat mal jemand ein ZB ohne TempiMessung für mich zum Gucken ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern0410 12.04.10 - 19:31 Uhr

ch hatte heute Mittag schon mal im Forum Kinderwunsch geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen, daher hier noch ein Versuch:

Hallo ihr Lieben Mithibblerinnen,

nachdem ich nun im Januar den Nova-Ring abgesetzt habe, soll einem Geschwisterchen nix mehr im Wege stehen.
Ich dachte, ich leg mal ein Zyklusblatt an, wobei ich keine Tempi messen will, da ich dann noch hibbeliger bin - kenn´ mich, war auch ohne das schon immer heftig mit dem Hibbeln.

Habe heute morgen voll das Ziehen in der linken Leiste gehabt und bin davon wach geworden. Eben beim Aufstehen an der Arbeit nochmal auf der anderen Seite, und zwar so heftig, dass ich einen Aufschrei unterdrücken musste (wegen meiner Kollegin - hust).

Ich denke eigentlich, dass die Chancen auf ne SS ganz gut stehen, da ich auch wieder zum Osteopathen gehe. Da hat es mit unserer ersten Tochter auch sofort geklappt, nachdem wir ewig selbst "rumprobiert" haben. Er hatte damals meine Blockaden gelöst, da organisch einer Schwangerschaft nix im Wege stand.

Würde gerne mal die ZB anderer sehen, die auch keine Tempi messen oder bereits ohne Tempi Messung ss sind.

Danke,
und euch allen einen schönen Abend noch.

LG Petra

ach ja, und hier noch der Link zu meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502576&user_id=716152

Beitrag von malzbier75 12.04.10 - 19:50 Uhr

Und was soll dir so ein ZB dann sagen? #kratz

Beitrag von stern0410 12.04.10 - 19:58 Uhr

da es mein erstes Zyklusblatt ist, hätte ich einfach mal gerne geschaut, wie es aussieht, wenn man ss ist, ohne dass man Tempi misst, da man da ja nicht wirklich Anhaltspunkte nach dem ES hat.