Outing 18. ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 12.04.10 - 19:35 Uhr

Hallo!

Ich habe am Mittwoch einen FA Termin und er meinte beim letzten mal, das er schauen will das es wird beim jetzigen Termin.
Ich bin ab Donnerstag in der 18. Woche und hibbel hibbel hibbel nun.
ich hatte sogar schon überlegt den termin auf morgn zu schieben, damit ich schneller weiß was sache ist ;-)
mein mann hält das für keine gute idee, er denkt, umso später ich zum arzt gehe, desto sicherer ist es, das der arzt auch schon sehen kann was es wird.
ich bin der meinung, das der eine tag auch nichts ausmacht ;-)
wann hattet ihr euer outing?

Beitrag von 19jasmin80 12.04.10 - 19:36 Uhr

Beide Male in der 19. SSW ;) meiner Meinung nach die optimale Zeit für ein Outing.

Beitrag von babylove01 12.04.10 - 19:41 Uhr

1.SS in der 19. SSW habe ich es im KH gesehen. Ärztin wollte sich nicht äußern es war ein Mädchen... FA hatte dann in der 21.SSW Mädchen bestätigt!

2.SS in der 11.SSW ein Junge. Morgen bin ich in der 19.SSW und es ist immer noch ein Junge!

LG, babylove01 mit #stern#klee 2006, #blume 2008 & #ei#klee 18.SSW #verliebt

Beitrag von tina281h 12.04.10 - 19:36 Uhr

Hallöchen,

ich hatte ein 90%iges Jungenouting in der 18. Woche :-)

Drücke dir die Daumen, dass das Würmchen zeigefreudig ist!

LG Tina

Beitrag von angeleye1983 12.04.10 - 19:38 Uhr

Ich hatte ein sehr vorsichtiges Mädchen-Outing in der 28. SSW und meine Tante ein sicheres Jungen-Outing 3 Tage vor ET *gg*

Beitrag von babe2006 12.04.10 - 19:44 Uhr

Hallo,

hatte 2006 das Mädchen Outing in der 15 Woche

und jetzt das Jungen Outing in der 16 Woche...
(bild davon in VK)

lg