kann ich trotzdem schwanger werden????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chaosleo 12.04.10 - 19:39 Uhr

guten abend ich habe mal eine frage un zwar nwhmw ich der zeit chlormodinon un wolltgern wissen ob ich in der zeit wo ich es nehme schwanger werden kann...

weiß das jemand von euch??

lg chaosleo...

Beitrag von chaosleo 12.04.10 - 19:42 Uhr

ich muss es nehmen weil nach der 3fg die tage mal aller 2-3 monate kommen un ich keinen eisprung mehr hatte.
ich nehme es den ersten monat also hab ich heute am ersten tag meiner regel angefang bis zum 12tag des zykluses un dann ab nächsten monat vom 14-26 tag... nur ich habe gehört das man in der zeit wo man es nimmt net schwanger werden kann jeder sagt was anderes un meine frauenärztin is im urlaub die kann mir also auch nich helfen un wo ich es bekomm habe habe ich vergessen nach zu fragen

Beitrag von tosse10 12.04.10 - 20:09 Uhr

Hallo,

ich kenne das Medikament nicht. Mit den wirklich komplizierten Fällen, da kennen sich die Frauen im Fortgeschrittenem KiWu besser aus.

Das mit deinen Fehlgeburten tut mir leid. Ich fand schon die eine total schlimm und hoffe das nie wieder durchmachen zu müssen.

Dir drücke ich die Daumen, dass du bald ein kleines Wunder in dir spürst.

LG