US Bilder SSW 5+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 12.04.10 - 19:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe Donnerstag positiv getestet und heute bei meiner FÄ angerufen die gemeint hat das sie heute schonmal gucken möchte.
Naja, mehr als ne ganz kleine Fruchthöhle war noch nicht zu sehen ;-)

Jetzt hab ich in 10 Tagen wieder nen Termin und da bin ich dann SSW 5+2.

Habt ihr vielleicht Bilder von SSW 5+2??
Würde gerne wissen ob man dann schon den Krümel sehen kann. Bzw. den kleinen "Punkt" den ich bei 5+4 in meiner letzen SS gesehen hab...

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von totalverliebt 12.04.10 - 19:41 Uhr

schau mal, habe eines von 5 + 0

http://www.kleineswunder2010.de/ultraschallbilder.html

Beitrag von romyfa 12.04.10 - 19:44 Uhr

Du hast aber viele US Bilder..

Musst du jede 2 te Woche zum FA und macht er jedes mal einen US?

Beitrag von jennystucki 12.04.10 - 19:45 Uhr

Oh, schön :-)

Hoffe das man es bei mir auch schon so schön sehen kann :-)

Danke

Beitrag von hopsdrops 12.04.10 - 20:14 Uhr

hab auch ein bildchen von 5+2 in meiner vk ;-)