Wielang hält sich Zwiebelsaft mit Honig???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von xelalex 12.04.10 - 19:47 Uhr

Hallo,
mein Kleiner hat schon wieder Husten und ich hab Zwiebelsaft gemacht, wielang hält sich denn sowas im Kühlschrank?
Danke schon mal für eure Antworten,
Lg Alex

Beitrag von chaos-queen80 12.04.10 - 20:05 Uhr

Max. 3 Tage - würde ich sagen!

Beitrag von xelalex 12.04.10 - 21:52 Uhr

Ok ich dachte durch den Honig hält der sich länger. Aber dann mach ich den auch lieber immer frisch, nicht das sich mein Kleiner dadurch noch eine Magenverstimmung zuzieht.
Virlrn Dank

Beitrag von selaphia 12.04.10 - 20:29 Uhr

Ich mache den jeden Tag neu. Lieber ne kleine Portion aber dafür frisch.